Ein grosser Tag für die Freien Wähler

Die Freien Wähler sind mit zwei „Bisherigen“ und zwei „Neuen“ zu den Gemeinderatswahlen vom 25. November 2012 angetreten – und alle vier sind gewählt!

   

Da für den an der Urne zu besetzenden Gemeinderat von Wangen an der Aare nur so viele Nominationen eingegangen sind, wie Sitze zu besetzen sind, wurden die Kandidaten für die Amtsdauer vom 01.01.2013 – 31.12.2016 in stiller Wahl gewählt. Die intensive Kandidatensuche der Freien Wähler hat sich also gelohnt. Trotzdem bleibt ein kleiner Makel, nämlich dass sich die Bevölkerung leider nicht zu den Nominationen äussern und eine Wahl treffen konnte. Für die kommenden Aufgaben wünschen wir allen neu gewählten Gemeinderäten viel Geschick und Durchhaltevermögen, aber auch Erfolg und Zufriedenheit!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.